fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 07.12.2021, 09:49

Heimspiel steht an

Noch eine Rechnung offen: Graz99ers emp­fangen den VSV

Graz - Nach der bitteren Niederlage in Bozen kommt es bereits am heutigen Dienstag zum nächsten Duell. Die Graz99ers treffen um 19.15 Uhr im Merkur Eisstadion auf den EC VSV.
von Redaktion1 Minute Lesezeit (127 Wörter)

Die Grazer waren gegen den HCB Südtirol über weite Strecken die bessere Mannschaft, dennoch unterlag man den Füchsen mit 2:3. “Wir hatten mehr Puckbesitz, mehr Torschüsse und auch die besseren Torchancen. Wir konnten unsere Torchancen aber nicht nutzen und Bozen hat diese Tore gemacht”, analysierte Headcoach Jens Gustafsson diese Partie.

Verschnaufpause gibt es für die 99ers keine

Bereits heute folgt das Duell gegen den VSV. Mit Villach haben die Grazer noch eine Rechnung offen. Die ersten beiden Begegnungen in Kärnten gingen verloren (3:8, 7:9), heute wollen die 99ers aber ein anderes Gesicht gegen die Adler zeigen. Die Leistungskurve beim Team von Headcoach Jens Gustafsson zeigte in den letzten Spielen stark nach oben. Nur gegen Laibach konnte man das volle Potenzial nicht abrufen, so die Mannschaft.

Bet-at-home ICE Hockey League

Moser Medical Graz99ers – Villacher SV
07. Dezember 2021, um 19.15 Uhr
Stream: live.ice.hockey

#Mehr Interessantes