fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 07.12.2021, 14:00

Polizei bittet um Hinweise

Achtung: Dieser Mann wird wegen schwerer Körper­verletzung gesucht

Klagenfurt - Bereits im Juli 2021 wurde ein 79-jähriger Pensionist aus Klagenfurt in einem Lebensmittelgeschäft in der Innenstadt von Klagenfurt von einem bisher unbekannten Mann angegriffen. Dabei wurde er zu Boden gestoßen und schwer verletzt. Nun sucht die Polizei den Täter.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (55 Wörter)

Der Pensionist zog sich unter anderem einen Oberschenkelbruch zu, weshalb er bis heute auf Pflege angewiesen ist. Der Vorfall wurde von Zeugen beobachtet und es konnte ein Bild des vermeintlichen Täters angefertigt werden. Nach der Tat soll er sich schnellstens vom Schauplatz entfernt haben. Sachdienliche Hinweise mögen an die Polizeiinspektion Klagenfurt-Landhaushof gerichtet werden.

#Mehr Interessantes