fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 07.12.2021, 15:07

Nachruf

Villach trauert: Günther Maier hat die Bühne des Lebens für immer verlassen

Villach - Sein Ruf nach den „Kaaaraaapfen“ ist älteren Teilnehmern von Sitzungen der Villacher Faschingsgilde noch heute im Ohr. Unvergessen auch Sketches im Duett mit Heinz Grötschnig. Jetzt hat Günther Maier die Bühne des Lebens für immer verlassen.
von Manfred Wrussnig 1 Minute Lesezeit (86 Wörter)

Er war einer der Stars auf der Narrenbühne, von der er sich vor Jahren zurückzog. Allein, wenn der die Bühne betrat, musste man lachen. „Manche Menschen sind unsterblich, dachte ich als Kind immer. Und du hast dazugehört Lieber Günther Maier“, schreibt dazu sein Freund Marco Ventre in einem Nachruf. “Wir sind alle unendlich traurig. Ruhe in Frieden. Danke für Alles”. Das 5 Minuten Team möchte seiner Familie hiermit ihr Beileid ausdrücken.

#Mehr Interessantes