fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 07.12.2021, 18:13

Über WhatsApp:

Betrügerin versprach die "große Liebe" und entlockte ihrem Opfer (75) mehrere zehntausend Euro

St. Veit - Bereits im 2016 nahm eine bislang Unbekannte via WhatsApp mit einem heute 75-jährigen Mann aus dem Bezirk St. Veit an der Glan Kontakt auf. Doch die "Beziehung" nahm ein unschönes Ende.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (65 Wörter)

Die Unbekannte gab sich als “Ghanaer” aus und täuschte dem Mann die große Liebe samt Heiratsversprechen vor. Im Laufe der Jahre überwies der Mann der angeblich notleidenden Unbekannten, in unzähligen Überweisungen, mehrere zehntausend Euro. Unter anderem damit sie das Flugticket nach Österreich bezahlen könne. Da sie bislang noch immer nicht in Österreich ist, vermutete er einen Betrug und zeigte dieses an.

#Mehr Interessantes