fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 07.12.2021, 19:48

"Achtet auf die Straße"

Nach Frontal-Crash: Feuerwehr richtet Worte an Schaulustige

Feistritz im Rosental - Heute um 14 Uhr ereignete sich ein Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge im Kreuzungsbereich der Wellersdorfer Landesstraße und der Rosental-Bundesstraße. Außerdem hat die Feuerwehr eine große Bitte.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (113 Wörter)

Die beiden First Responder der FF Feistritz im Rosental kümmerten sich um die Fahrzeuginsassen, Verletzungen wurden aber festgestellt. Die Aufgabe der Feuerwehr bestand darin, die Aufräumarbeiten durchzuführen und in Absprache mit der Polizei den Verkehr durch die Unfallstelle zu leiten.

Bitte der Feuerwehr

Doch eine große Bitte haben die Feuerwehrleute, da auch heute wieder viele Verkehrsteilnehmer besonders schaulustig waren: “Bitte beachtet die Einsatzkräfte, die den Verkehr regeln, und nicht die beschädigten Fahrzeuge oder sonstige “spannende” Motive. Andernfalls sind wir zu unserer eigenen Sicherheit das nächste Mal gezwungen, die Straßen während des Einsatzes für den gesamten Verkehr in Absprache mit der Polizei zu sperren”.

#Mehr Interessantes