fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 07.12.2021, 21:27

Spielende

Hin und Her auf dem Eis: 99er gewinnen gegen den VSV

Villach & Graz - Der EC GRAND Immo VSV gastiert heute in Graz. Gegen die 99ers wollen sich die Kärntner Adler die nächsten Punkte krallen und die aktuelle Siegesserie prolongieren. Spielbeginn war um 19.15 Uhr und nun gibt es ein Ergebnis.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (100 Wörter)
Er spielt hart, ist ein Kämpfer, der für sein Team immer alles gibt: Kevin Moderer trifft morgen mit den "Adlern" auf seinen Ex-Klub, die Graz 99ers.

Die Grazer und die Villacher liefern sich heute ein regelrechtes Kopf-an-Kopf-Rennen. Im ersten Drittel schafft der VSV das 1:0 und die Grazer gleichen wenig später aus. Wenig später preschen die 99ers vor und liegen Ende des ersten Drittels mit 2:1 in Führung. Im zweiten Drittel greifen die Adler wieder an und gleichen aus. Graz lässt sich das nicht gefallen und legt wieder vor. Im letzten Drittel gleicht der VSV aber gleich wieder aus. Es steht 3:3. Die 99ers sind in Fahrt und treffen im letzten Drittel erneut. Am Ende siegen die Grazer nach einem langen Hin und Her mit 4:3.

#Mehr Interessantes