fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 07.12.2021, 21:27

Spielende

Bittere Niederlage: KAC verliert gegen Slowenien

Klagenfurt - Heute trat der EC-KAC zum ersten Mal in der laufenden Saison gegen den im Sommer neu in die ICE Hockey League gekommenen HK Olimpija Ljubljana an: Spielbeginn war um 19 Uhr, nun gibt es ein Ergebnis.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (112 Wörter)

Den HK Olimpija Ljubljana empfängt der Titelverteidiger zum ersten Saisonduell auf Tabellenplatz sechs liegend. Die Slowenen starteten herausragend in ihre Premierensaison in der bet-at-home ICE Hockey League: Auf einen knappen 3:4-Verlust in Innsbruck in Runde eins folgten 14 Partien am Stück mit Punktgewinnen, seit knapp zwei Monaten steht der HK Olimpija Ljubljana durchgehend am ersten Tabellenplatz.

Das Spiel

Das erste Drittel war hart für die KAC Fans, es stand lange 2:0 für den Gegner. Erst im zweiten Drittel gelingt den Rotjacken der Ausgleich durch Vallant. Im letzten Drittel schafft Koch dann den Ausgleich. Es steht 2:2. Kurz vor Ende noch ein bitterer Treffer der Gegenseite. Die Slowenen gewinnen am Ende mit 3:2.

#Mehr Interessantes