fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 08.12.2021, 06:25

Gegen 21.45 Uhr

Gegen Ampel ge­schleudert: Zwei Autos in Bahnhof­straße kollidiert

Klagenfurt - Gestern Abend, am 7. Dezember, sind in der Klagenfurter Bahnhofstraße zwei Autos miteinander kollidiert, wobei das Auto einer 35-Jährigen gegen eine Fußgängerampel geschleudert wurde.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (110 Wörter)
SYMBOLFOTO

Gestern Abend, am 7. Dezember um 21.45 Uhr, fuhr eine 17-jährige Frau aus Klagenfurt mit ihrem Auto auf der Bahnhofstraße in Klagenfurt. Zur gleichen Zeit lenkte eine 35-jährige Frau, ebenfalls aus Klagenfurt, ihren Wagen auf der Paradeisergasse in Richtung Bahnhofstraße. Im Kreuzungsbereich der beiden Straßen kollidierten die Fahrzeuge miteinander. Dabei wurde die 35-Jährigen gegen eine Fußgängerampel geschleudert und bei dem Unfall verletzt. Nach medizinischer Erstversorgung ist sie in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert worden. Die 17-Jährige blieb unverletzt. Beide Wagen und die Fußgängerampel wurden bei dem Vorfall erheblich beschädigt. Zum Unfallzeitpunkt war die Ampel auf der Kreuzung auf gelb blinkend geschaltet.

#Mehr Interessantes