5 Minuten - Leben
Veröffentlicht am 30.12.2021, 09:15

Nais-Messner klettert Karriereleiter nach oben

Villacher Fotografin rockt Modeszene: Für ihr Shooting wurde extra Elitemodel eingeflogen

Villach - Die Villacher Fotografin Dana Nais-Messner rockt weiterhin die Mode-, Model- und Fotografenszene. Nachdem die 39-Jährige erst vor Kurzem die weltweite Werbekampagne des Schmuck-Labels "Wisdom of the Source" in Mailand umgesetzt hat, ist die engagierte Fotografin jetzt dafür zuständig gewesen, die brandneue Kollektion der Pörtschacher Designerin Genese Akomi in Szene zu setzen.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (93 Wörter)
Laura Burth und Johanna Aichinger präsentieren Genese Akomi Couture.

Für das Shooting wurde das Elitemodel Laura Burth extra aus der Schweiz eingeflogen, um im Wiener “Urbans Lounge Restaurant” vor Nais-Messners Kamera zu stehen. Ebenfalls im Model-Einsatz stand die Oberösterreicherin Johanna Aichinger. Beide Models werden von der Modelagentur “1 st Place Models” vertreten.

Kärntner Duo mit Erfolgspotenzial

Das schicke Wiener Lokal bot den perfekten Rahmen, um die neue Kollektion der Kärntner Designerin bestmöglich zu präsentieren. Bei der Modelagentur ist man sich jedenfalls sicher: “Von Dana Nais-Messner wie auch von Genese Akomi wird man wohl noch viel hören.”

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 30.12.2021, 09:15
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN