fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 28.12.2021, 16:44

KSV1870 berichtet:

Klagenfurter Baufirma in Konkurs geraten

Klagenfurt - Die Marijan & Friends Baugesellschaft m.b.H., eine Baufirma mit Sitz in Klagenfurt, ist in Konkurs geraten. Gläubigerforderungen können ab sofort an den Kreditschutzverband gerichtet werden.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (82 Wörter)
SYMBOLFOTO

Über Gläubigerantrag wird am Landesgericht Klagenfurt demnächst ein Konkursverfahren über die Marijan & Friends Baugesellschaft m.b.H. mit Sitz in der Landeshauptstadt eröffnet. Ab sofort können daher Gläubigerforderungen bis zum 24. Jänner über den Kreditschutzverband ([email protected]) gestellt werden. Über das Vermögen und die Schulden liegen derzeit noch keine Informationen vor. Zum Insolvenzverwalter wurde der Klagenfurter Rechtsanwalt Roland Grilc bestellt. Die erste Gläubigerversammlung, Berichts. und Prüfungstagsatzung findet am 7. Februar dann statt.

#Mehr Interessantes