fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 30.12.2021, 16:23

Adis Jasic

WAC bindet Nach­wuchs­talent lang­fristig

Wolfsberg - Er trägt die Nummer 97 auf dem Rücken und ist erst 18 Jahre alt. Adis Jasic verlängert seinen Kontrakt beim WAC vorzeitig bis 2025.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (92 Wörter)

Nachdem der gebürtige Kärntner in der letzten Saison sein Bundesliga-Debüt gab und sich in der laufenden Saison auf der rechten Außenbahn in die Startelf spielte, stellt die Vertragsverlängerung bei den Wolfsbergern den nächsten Karriereschritt des aktuellen ÖFB U19 Teamspielers dar. Er wurde in der hauseigenen WAC-Akademie ausgebildet und stellt damit das Paradebeispiel dar, wie man es als junger und talentierter Spieler in die Bundesliga schaffen kann. In der abgelaufenen Saison hatte Jasic in neun Bundesliga- und zwei ÖFB-Cup-Einsätzen ein Tor und zwei Vorlagen zu verbuchen.

#Mehr Interessantes