fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Wirtschaft Veröffentlicht am 12.01.2022, 13:18

International erfolgreich

Auf der Karriereleiter steil nach oben - Top-Jobs bei LHI Euronationale Spedition

Fürnitz - Die Suche nach der richtigen Arbeit oder dem passenden Ausbildungsplatz kann schwierig sein. Man möchte eine gut bezahlte Position, ein Top-Betriebsklima und einer spannenden Tätigkeit nachgehen. Doch man kann nicht alles haben heißt es. Falsch! Bei der Spedition LHI in Fürnitz wird Bewerbern genau das geboten. Welche Vorteile man noch aus Jobs bei der renommierten Spedition ziehen kann, haben wir für dich zusammengefasst.
von Bettina-Chiara Wagner4 Minuten Lesezeit (505 Wörter)Werbung
Werde Teil eines dynamischen Teams - LHI Euronationale Spedition

Die Logistik-Branche boomt. Das international erfolgreiche Unternehmen LHI Euronationale Spedition in Fürnitz hat sich auf ausgeklügelte Transport- und Logistiklösungen spezialisiert und kann sich dank der aktuell sehr hohen Nachfrage vor Aufträgen kaum retten. Nun wird händeringend nach qualifiziertem Fachpersonal und Nachwuchsspediteuren gesucht. Doch welche Vorzüge sich aus den Jobs bei dem Logistikunternehmen ergeben ist nur Wenigen bekannt. Ein Job mit Zukunft ist auf jeden Fall garantiert. Check dir hier die offenen Stellen!

LHI
Speditionskaufleute bei LHI Euronationale Spedition genießen eine Top-Ausbildung

Langweile – Fehlanzeige

Bei LHI Euronationale Spedition stehen Abwechslungsreiche Tätigkeiten am Tagesplan. Hier wird es nicht langweilig. In deiner Ausbildung lernst du alles vom richtigen Kundenkontakt, über die komplette Transportabwicklung bis hin zur Endabrechnung. Du kannst dir darunter noch nichts vorstellen? Kein Problem. Zu Beginn deiner Ausbildung bekommst du eine umfangreiche Einschulung in die spannende Welt des Transportwesens. Damit hast du beste Voraussetzungen die steile Karriereleiter problemlos zu erklimmen.

LHI
Die enge Zusammenarbeit im LHI-Team sorgt dafür, dass Waren im Handel ankommen.

Werde Teil eines unverwechselbaren Teams

Die Erfolg der Fürnitzer Spedition gründet nicht zuletzt auf der engen Zusammenarbeit des eingeschweißten Teams. Für reibungslose Abläufe stellen sich die schlauen Köpfe tagtäglich neuen Herausforderungen und meistern diese als Team stets mit Bravour. Hier steht ein respektvolles Miteinander und ein familiärer Umgang an erster Stelle. Auf das Wohlergehen von Lehrlingen wird besonders geachtet. Als Wertschätzung für einen erfolgreichen Lehrabschluss wartet auf jeden ausgelernten Mitarbeiter eine attraktive Prämie und noch bessere Aufstiegsmöglichkeiten. Persönliche und berufliche Weiterentwicklung werden bei LHI großgeschrieben.

LHI Euronationale Spedition
Lerne alles über Transportabwicklung von der Transportannahme bis zur Abrechnung

Mache Unmögliches möglich

Hohe Qualitätsstandards, maximale Liefergenauigkeit, feste Lieferzeiten und eine optimale Datenqualität sind der Grundstein der Arbeit von LHI Euronationale Spedition. Mit mordernster Technik wächst das zukunftsorientierte Unternehmen regelmäßig über sich hinaus. Für LHI gibt es keine Probleme – nur Herausforderungen und entsprechende Lösungen. Als Teil des Teams übernimmst du Verantwortung für die Anliegen von Kunden, die Organisation von LKWs und vieles mehr. Kein Tag ist wie der andere!

René Tarmastin, CEO von LHI Euronationale Spedition ist überzeugt von den Vorzügen seines Unternehmens

“Wir lieben Herausforderungen”

Auch der Geschäftsführer von LHI Euronationale Spedition lebt die Philosophie des Unternehmens. “Es gab noch kein Problem, das wir als Team nicht bewältigen konnten. Wir lieben jede Herausforderung,” zeigt sich René Tarmastin stolz. In dem europaweit vernetzten Speditionsunternehmen setzt man auf 100-Prozentige Kundenzufriedenheit. Neben unternehmensinternen Schulungen, werden auch regelmäßige Sprachkurse veranstaltet. So bleibt das Team stets am Ball und ist für den Kundenkontakt bestens gerüstet. Hier genießt man eine rundum Top-Ausbildung.

LHI
Die Förderung und Weiterbildung der Mitarbeiter ist LHI ein großes Anliegen

Jetzt bewerben und durchstarten

Ein außergewöhnlicher Job mit Zukunft und zahlreichen Aufstiegsmöglichkeiten. Die LHI Euronationale Spedition beweist sich als attraktiver Arbeitgeber, bei dem der Mitarbeiter als Teil des Teams im Fokus steht. Hier bleibt man mit regelmäßigen Weiterbildungsoffensiven stets am Ball und kann sein berufliches Geschick auf die Probe stellen. Stemmst auch du jede Herausforderung und möchtest Teil eines dynamischen Teams sein? Dein Höhenflug beginnt jetzt. Bewirb dich ab sofort hier bei LHI Euronationale Spedition oder schicke deine Bewerbung direkt an [email protected] und klettere auf der Karriereleiter ganz nach oben!

LHI Euronationale Spedition GmbHIndustriestrasse 16
9586 Fürnitz
Tel.: +43 (0) 4257 - 294 54 0
Facebook
[email protected]
www.lhi-logistik.eu
Werben auf 5 Minuten? Hier gehts zu allen Details

Veröffentlicht am 12.01.2022, 13:18
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.