fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 06.01.2022, 21:18

Gratulation!

Rotjacken siegen im Heim­spiel gegen Graz 99ers

Klagenfurt/Graz - In seinem ersten Heimspiel im neuen Jahr 2022 empfing der EC-KAC die Graz 99ers am Donnerstagabend, 6. Jänner, in der Stadthalle Klagenfurt. Die Rotjacken gingen dabei als klarer Sieger vom Eis.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (167 Wörter)

Das dritte Saisonduell mit dem einzigen Team, das die Rotjacken im Verlauf der bisherigen Spielzeit noch nicht bezwingen konnten: Am Donnerstagabend, 6. Jänner, gastierten die Graz99ers in der Klagenfurter Stadthalle. Das Match fand vor Live-Publikum statt.

Sieg für die Rotjacken!

Das Glück war von Anfang an auf der Seite der Klagenfurter. Schon in der zweiten Spielminute fiel durch Paul Postma das erste Tor für unsere Rotjacken. Der nächste Treffer ließ nicht lange auf sich warten. “Nicht einmal drei Minuten gespielt und die Rotjacken stellen im Powerplay auf 2:0!”, freut man sich auch im KAC Live Ticker. Das zweite Tor machte Spieler Manuel Ganahl. Tor Nummer drei fiel im zweiten Drittel.

Im 3. Drittel sorgte dann Simon Hjalmarsson für das erste Tor der Grazer. In der 51. Spielminute gelang den Rotjacken ein weiterer Treffer. Kurz vor Spielschluss erzielten die Graz 99ern noch ein weiteres Tor. Letztendlich gingen die Rotjacken mit einem großartigen Endstand von 4:2 vom Eis. Gratulation! Ein detaillierter Spielbericht folgt in Kürze.

#Mehr Interessantes