fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Graz Veröffentlicht am 08.01.2022, 16:02

In Judenburg

Heute gab es gleich zwei leichte Erdbeben in der Steiermark

Judenburg - Heute, am 8. Jänner frühmorgens gegen 4 Uhr, ereignete sich ein Erdbeben in Judenburg. Es war ein leichtes Beben Magnitude 2,4, könnte aber durchaus gespürt worden sein.
von Amelie Meier1 Minute Lesezeit (81 Wörter)
SYMBOLFOTO

Am heutigen Samstag, den 8. Jänner 2022 ereignete sich um 4 Uhr bei Judenburg, ein leichtes Erdbeben der Magnitude 2,4. “Die Erschütterungen wurde in der Umgebung vereinzelt verspürt”, heißt es seitens der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG).

Zweites Beben folgte kurz darauf

Ungefähr fünf Minuten nach dem Ersten wurde ein weiteres Beben mit der Magnitude 2,0 registriert. Schäden an Gebäuden sind derzeit keine bekannt und seitens der ZAMG bei dieser Schwäche auch nicht zu erwarten.

Veröffentlicht am 08.01.2022, 16:02
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.