fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 08.01.2022, 16:02

In Judenburg

Heute gab es gleich zwei leichte Erdbeben in der Steiermark

Judenburg - Heute, am 8. Jänner frühmorgens gegen 4 Uhr, ereignete sich ein Erdbeben in Judenburg. Es war ein leichtes Beben Magnitude 2,4, könnte aber durchaus gespürt worden sein.
von Redaktion 1 Minute Lesezeit (81 Wörter)
SYMBOLFOTO

Am heutigen Samstag, den 8. Jänner 2022 ereignete sich um 4 Uhr bei Judenburg, ein leichtes Erdbeben der Magnitude 2,4. “Die Erschütterungen wurde in der Umgebung vereinzelt verspürt”, heißt es seitens der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG).

Zweites Beben folgte kurz darauf

Ungefähr fünf Minuten nach dem Ersten wurde ein weiteres Beben mit der Magnitude 2,0 registriert. Schäden an Gebäuden sind derzeit keine bekannt und seitens der ZAMG bei dieser Schwäche auch nicht zu erwarten.

#Mehr Interessantes