fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Leben Veröffentlicht am 09.01.2022, 15:51

Hochwertige Kleider zum Hammer-Preis

Verliebt, verlobt und bei "Coco" geshoppt: Finde dein Traumkleid für 299 Euro

Villach - Alle Bräute, die im Frühling oder Sommer heiraten wollen, sollten nun die Ohren spitzen. Beim Brautatelier Coco gibt es nämlich wieder eine Mega-Aktion: Für nur 299 Euro gibt es hier hochwertige Traumkleider zur Sofortmitnahme. Reserviere dir jetzt noch schnell einen Termin!
von Carolina Kucher3 Minuten Lesezeit (369 Wörter)Werbung
Hier findet jede Braut ihr Traumkleid!

Beim Brautatelier Coco in der Maria-Gailer-Straße 38 wird jede Kundin wie eine Königin behandelt. Wenn man einen von den heiß begehrten Terminen ergattert, steht einem exklusiv ein Top-Team zur Seite und man wird rundum beraten. “Jede Braut ist etwas Besonderes”, erklärt die Leiterin des Geschäftes, Silvia Oblak, die eine wahre Expertin für Brautmoden ist. “Unser Ziel ist es, dass jede Braut ihr Traumkleid findet. Deshalb starten wir im Jänner auch wieder eine unserer beliebten Sale-Aktionen”.

Neue Mega-Aktion im Jänner

Beim letzten Sale gab es einen riesigen Andrang und da nun endlich der Lockdown vorbei ist und der Frühling bald kommt, startet “Coco” die nächste Aktion. Das Team möchte sich außerdem für das Vertrauen und die Treue der Bräute bedanken: “Alle Kleider, die zur Probe im Geschäft ausgestellt sind, kann man den ganzen Jänner wieder ab 299 Euro haben, wenn man sie sofort mit nach Hause nimmt“, erklärt Silvia Oblak noch einmal die Hammer-Aktion!

In drei Schritten zum Traumkleid

Erster Schritt: Beim Brautatelier einen Termin vereinbaren

Zweiter Schritt: Kleider anprobieren und sich in eines verlieben

Dritter Schritt: Traumkleid auswählen, einen Mega-Preis zahlen und es gleich mit nach Hause nehmen

Finde bei Coco dein perfektes Brautkleid.

Gleich einen Termin sichern!

Viele Bräute durften das Wunder des “Brautkleid-Shoppens” im “Coco” schon erleben. Deshalb erfreut sich das Brautatelier großer Beliebtheit und die Plätze für die Anproben sind schnell ausgebucht. “Bei der letzten Aktion gingen die Plätze weg wie warme Semmeln. Die Aktion wurde sehr gut angenommen, deshalb haben wir uns entschieden, sie im Jänner noch ein letztes Mal zu starten”, erinnert sich Brautkleid-Expertin Silvia. Deshalb am besten keine Zeit verlieren, gleich anmelden und hier einen Termin buchen.

Top-Beratung in gemütlicher Atmosphäre

Auswahl gibt es bei “Coco” auf jeden Fall genug. Egal ob beige, weiß oder cremefarben, Meerjungfrau oder A-Linie: Kleider in allen Formen und Tönen schmücken den Ankleideraum, der auch sonst einiges zu bieten hat. Auf einem Podest hat man einen 180 Grad Ausblick und man sieht sein Kleid auch gleich bei Tageslicht. Eine großzügige Terrasse bietet die Möglichkeit, die Kleider auch draußen, zum Beispiel im direkten Sonnenschein, zu bewundern. “Zusätzlich zur gemütlichen Atmosphäre bieten wir unseren Bräuten eine Top-Beratung und ein Glas Prosecco für sie und ihre Begleiter. So wird schon die Anprobe zum Erlebnis”, schwärmt Silvia Oblak abschließend.

Verliebt in ein Brautkleid - das könnte dir im "Coco" auch passieren!

Brautatelier CocoMaria-Gailer-Straße 38
9500 Villach
Tel.: +43 676 6957 174 oder +43 650 5105 941
[email protected]
www.brautatelier-coco.at
Werben auf 5 Minuten? Hier gehts zu allen Details

Veröffentlicht am 09.01.2022, 15:51
Artikel-UPDATE am 09.01.2022, 16:40
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.