fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Aktuell Veröffentlicht am 09.01.2022, 21:29

Heute

Feuerwehr im Einsatz: Baum drohte auf Fahrbahn zu stürzen

Neuegg - Heute wurde die FF Drobollach zu einem Einsatz nach Neuegg gerufen. Dort war ein Baum auf einen Zaun gestürzt und drohte auf die Fahrbahn zu fallen.
von Amelie Meier1 Minute Lesezeit (56 Wörter)

Heute um 15.15 Uhr wurde die FF Drobbolach nach Neuegg alarmiert. Ein Baum war durch die Schneelast auf einen Zaun gestürzt und drohte nun auf die Fahrbahn zu fallen.

Im Einsatz

Der Baum wurde von den Floriani entfernt. Nach rund 30 Minuten konnten sie wieder ins Rüsthaus einrücken. Im Einsatz standen 13 Mann, TLFA und KLFA.

Der Baum drohte auf die Fahrbahn zu stürzen.

Veröffentlicht am 09.01.2022, 21:29
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.