fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 11.01.2022, 06:51

Tragisch

Bei Unfall verstorben: Villacherin (24) überlebt Kollision nicht

Villach - Bei einem schweren Unfall gestern Abend auf der Kreuzung Pogöriacher Straße / Tiroler Straße kollidierte eine junge Villacherin mit ihrem Auto mit einem Traktor. Sie hat den schweren Unfall nicht überlebt.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (198 Wörter)

Wie wir gestern berichtet haben, ist eine 24-jährige Frau mit ihrem Auto mit einem Traktor in Villach kollidiert. Die junge Frau musste daraufhin mit der Bergeschere aus dem Auto geschnitten und ins Krankenhaus geliefert werden. Dort erlag sie ihren schweren Verletzungen.

Was genau ist geschehen?

Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 18-jähriger Mann aus Villach gegen 19.40 Uhr mit einem Traktor mit im Frontbereich montierter Schneefräse auf der B 86, Tiroler Straße, stadteinwärts. An der Kreuzung mit der Pogöriacher Straße fuhr er bei Grünlicht in die Kreuzung ein. Zeitgleich fuhr eine 24-jährige Frau aus Villach mit ihrem PKW ebenfalls in die Kreuzung ein. Dabei kam es zu einer rechtwinkeligen Kollision.

24-Jährige verstorben

Das Auto der 24-Jährigen wurde durch die Wucht des Aufpralls mit der Schneefräse auf den stadtauswärts führenden Fahrstreifen geschleudert. In weiterer Folge prallte das Auto dort gegen den PKW einer 22-jährigen Frau aus Feldkirchen. Die 24-jährige Villacherin wurde in ihrem PKW eingeklemmt und musste von der HFW Villach aus dem verunfallten PKW mit der Bergeschere geborgen werden. Sie wurde von der Rettung ins LKH Villach eingeliefert, wo sie ihren schweren Verletzungen erlag.

#Mehr Interessantes