fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 11.01.2022, 14:27

"Holiday Check"

"Special Award" für Feuer­berg: Kärntner Resort zum elften Mal ausge­zeichnet

Mountainresort Feuerberg - "HolidayCheck" hat das Kärntner Wellness- und Bergresort "Feuerberg" in Bodensdorf mit dem Special Award 2022 zum elften Mal in Folge ausgezeichnet. Über 360.000 Urlauberbewertungen haben die insgesamt besten 619 Hotels aus 27 Ländern bestimmt.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (97 Wörter)

“Der HolidayCheck-Award zählt zu den wertvollsten Auszeichnungen in der Branche. Darum ist es eine große Freude, wenn man seit Jahren so beständig im Spitzenfeld dabei sein kann. In einer Zeit ständiger Variablen eine höchsterfreuliche Konstante und ganz besondere Ehre”, so Feuerberg-Chef Erwin Berger. Dank einer Vielzahl an herausragenden Bewertungen über viele Jahre hinweg wurde dem Feuerberg heuer bereits zum elften Mal in Folge der begehrte “HolidayCheck”-Award verliehen, der seit 2021 als “Special Award” bezeichnet wird. Auch in Österreich selbst zählt das Mountain Resort Feuerberg zu den absoluten Top-Hotels unter den Wellnessresorts.

#Mehr Interessantes