fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Graz Veröffentlicht am 12.01.2022, 09:27

Spitze:

GAK 1902 holt sich den 19-jährigen Linksfuß Paul-Friedrich Koller in die Mannschaft

Graz - Der GAK verpflichtet den 19-jährigen Innenverteidiger Paul-Friedrich Koller. Der Linksfuß wird bis Saisonende vom FC Flyeralarm Admira mit anschließender Kaufoption ausgeliehen.
von Amelie Meier1 Minute Lesezeit (112 Wörter)

Koller war bislang Teil des Profikaders der Admira und lief einmal in der Bundesliga sowie vielfach in der Regionalliga Ost auf. Zudem wurde er in den vergangenen Jahren rund 20 Mal in Nachwuchs-Nationalteams des ÖFB eingesetzt.

Heimkehr für gebürtigen Grazer

Für den gebürtigen Grazer ist dieser Transfer auch eine Heimkehr: In seiner Jugend spielte er für die GAK Juniors. “Ich freue mich sehr, nach Graz-Weinzödl zurückzukehren und bin stolz, in Zukunft wieder das rote GAK-Trikot tragen zu dürfen,” betont Koller. Dieter Elsneg, sportlicher Leiter GAK 1902: “Mit Paul-Friedrich Koller haben wir nun eine weitere Zukunftsaktie in unseren Reihen. Als Linksfuß ergänzt er unseren Kader perfekt.”

Veröffentlicht am 12.01.2022, 09:27
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.