fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 12.01.2022, 17:35

Zum Wiener Sportclub:

WAC-Stürmer wechselt in Regional­liga Ost

Wolfsberg - Der 23-jährige Stürmer Marcel Holzer wechselt im aktuell noch laufenden Transferfenster zum Wiener Sportclub in die Regionalliga Ost.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (80 Wörter)
SYMBOLFOTO

Marcel Holzer, der nach Zwischenstationen beim TSV Hartberg und dem SKU Amstetten im vergangenen Winter-Transferfenster wieder zurück nach Wolfsberg kam, verlässt nun den WAC endgültig und schließt sich dem Wiener Sportclub in der Regionalliga Ost an. Der Offensiv-Akteur brachte es in seiner Zeit im Lavanttal auf insgesamt neun Bundesligaeinsätze und war vor allem in der zweiten Mannschaft eine wichtige Stütze im Sturm. In der Regionalliga Mitte steuerte er in 28 Einsätzen zehn Treffer bei.

#Mehr Interessantes