fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Klagenfurt > Aktuell Veröffentlicht am 13.01.2022, 19:53

In Klagenfurt

300 Gramm Cannabis sichergestellt: Polizei findet Drogen in Klagenfurter Wohnung

Klagenfurt - 300 Gramm Cannabis hat die Polizei heute in einer Klagenfurter Wohnung aufgefunden. Der Mann hatte eine Indoor-Plantage aufgebaut.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (63 Wörter)

Im Zuge einer Zustellung einer polizeilichen Ladung wurde am 13. Jänner um 16.35 Uhr in der Wohnung eines 45-jährigen Klagenfurters von den Polizeibeamten starker Cannabisgeruch wahrgenommen. In der Wohnung des Mannes fand man dann eine Indoorplantage mit neun Cannabispflanzen. Diese wurden daraufhin sichergestellt. Darüber hinaus wurden noch 300 Gramm rauchfertiges Cannabiskraut und Suchtgiftutensilien sichergestellt. Der 45-Jährige wird nun der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

Veröffentlicht am 13.01.2022, 19:53
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.