fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Klagenfurt > Leben Veröffentlicht am 14.01.2022, 10:34

Dank Rothi.Media

TikTok-Video bricht alle Rekorde: City Arkaden auf Erfolgskurs

Klagenfurt - Was für ein Meilenstein: Der TikTok Account der City Arkaden Klagenfurt hat alle Rekorde gebrochen. So einen Erfolg hatte bisher noch kein Kärntner Medium auf dieser Social Media Plattform.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (166 Wörter)Social Media

Das Kärntner Unternehmen Rothi.Media verkündet stolz den Erfolg: “Mit dem TikTok-Account der City Arkaden Klagenfurt haben wir insgesamt bereits über 13 Millionen Views erzielt. Jetzt haben wir erstmals auch ein Video, das alleine über 1.3 Millionen Views erzielen konnte. Das hat bisher noch kein anderes Unternehmen in Kärnten auf dieser Plattform geschafft”.

Zusätzliche Infos für Statistiker: Das 10-sekündige Video wurde ...

  • 21.200 Mal geliked
  • 4.744 Mal weitergeschickt
  • erhielt 705 Kommentare
  • insgesamt 3547 Stunden (entspricht 147 Tagen) angeschaut

(Quelle: Rothi.Media) 

Erfolg kam nicht über Nacht

Doch der Erfolg kam nicht über Nacht. Bereits im März 2020 wurde der Account gegründet und damals hätte es das Rothi.Media-Team noch viel Überzeugungskraft gekostet, damit sie Unternehmen von der Macht von TikTok überzeugen konnten. “Mit dem Center Manager der City Arkaden Klagenfurt Ernst Hofbauer haben wir aber jemanden gefunden, der uns von Anfang an vertraut und an das Potenzial geglaubt hat. Umso schöner, dass wir diesen Erfolg jetzt zusammen feiern dürfen”, freuen sie sich nun aber. Auch wir gratulieren zum Erfolg.

Hier geht’s zum TikTok-Account der City Arkaden Klagenfurt: https://www.tiktok.com/@cityarkaden_klagenfurt

Veröffentlicht am 14.01.2022, 10:34
Artikel-UPDATE am 14.01.2022, 10:51
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.