fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Klagenfurt > Leben Veröffentlicht am 14.01.2022, 19:10

Meli Stein veröffentlicht neue Single

„Du stehst auf mi“: Klagen­furter Sängerin dreht Musik­video mit "Andreas Gabalier"

Klagenfurt/Villach - Meli Stein, eine Sängerin aus Klagenfurt, veröffentlichte ihre neue Single „Du stehst auf mi“ pünktlich zum Start ins neue Jahr. Das Video dazu wurde in Villach gedreht. Mit dabei ist auch ein geheimnisvoller "Volks-Rock’n’Roller".
von Anja Mandler3 Minuten Lesezeit (366 Wörter)

„Schon als Kind war es immer mein Traum, Sängerin zu werden – mit Schlager- und Volksmusik bin ich aufgewachsen und die Leidenschaft für diese Musik hat mich bis heute nie losgelassen. Ich habe mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt, um meinen Traum endlich Wirklichkeit werden zu lassen und bestimmt werde ich meine Leidenschaft eines Tages zum Beruf machen können“, erzählt Meli Stein. Und sie ist am auf dem besten Weg dorthin. Denn schon heute geht die Kärntnerin ihrer Leidenschaft nach und veröffentlicht nun nach ihrem Sommerhit „Frei sein“ bereits ihren zweiten Song „Du stehst auf mi“, den sie gemeinsam mit dem Hit-Produzenten Lukas Lach geschrieben und in seinem Tonstudio im Burgenland produziert hat.

Volks-Rock’n’Roller steht auch auf Meli Stein

„Du stehst auf mi“, vorwiegend im Kärntner Dialekt gehalten, beinhaltet auch vielseitige rockige Elemente. Sogar ein bekannter Volks-Rock’n’Roller verliebt sich unverhofft Hals über Kopf in die schöne Sängerin. Das Video wurde im V-Club und in der Villacher-Altstadt gedreht. „Du stehst auf mi“ erzählt auf unterhaltsame Weise die abwechslungsreiche Geschichte eines mehr oder weniger erfolgreichen ersten Kennenlernens.

Die Premiere des dazugehörigen Musikvideos, in welchem die freche Sängerin einem sehr bekannten Volks-Rock’n’Roller den Kopf verdreht, fand am Freitag, dem 14. Jänner 2022 um 18 Uhr auf ihrem YouTube-Kanal statt. Hier kannst du dir das Video ansehen. Bei dem Hauptdarsteller handelt es sich übrigens nicht um den “echten” Andreas Gabalier, sondern um Gabalier-Double Florian Duregger.

Meli Stein bleibt sich musikalisch treu

Den ultimativen Test vor Live-Publikum hat die neue Single „Du stehst auch mi“ schon bestanden. Sowohl beim Oktoberfest in Glanegg, als auch im Tollhaus in Neumarkt hat Meli Stein ihre neue Single bereits durchschlagend performt. „Mein neuer Song kam sehr gut an und ich habe auch schon weitere Auftritte geplant, beispielsweise beim Oktoberfest in Ottendorf/R. am 8. Oktober 2022 gemeinsam mit den Stockhiatla und Stefan Rauch“, schwärmt Meli Stein. „Ich sehe immer die positiven Seiten des Lebens. Ich bin authentisch in dem was ich tue und bleibe mir immer selbst treu, das zeigt sich auch in meinen Songs mit Kärntnerischem Einschlag.“

Veröffentlicht am 14.01.2022, 19:10
Artikel-UPDATE am 14.01.2022, 20:15
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.