fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Graz Veröffentlicht am 15.01.2022, 08:05

Freitagabend

Graz99ers feiern 4:1-Sieg gegen Laibach

Graz - Die Moser Medical Graz99ers sind wieder zurück auf der Siegesstraße. Die Grazer Mannschaft besiegte am Freitag Olimpija Ljubljana mit 4:1.
von Redaktion1 Minute Lesezeit (129 Wörter)
SYMBOLFOTO

Schon zum Spielbeginn übernahmen die 99ers das Kommando und erspielten sich mehrere Einschussmöglichkeiten. Bereits in der ersten Viertelstunde stand es 2:0 aus der Sicht der Grazer. Auch im zweiten Abschnitt konzentrierten sich die Grazer weiterhin auf die Verteidigung und nutzten ihre Chancen gut. Schließlich durfte Simon Hjalmarsson über die 3:0 Führung jubeln.

Auch im letzten Drittel blieb es spannend

Im Schlussabschnitt verwalteten die 99ers geschickt den Vorsprung. Die Slowenen stellten zum Teil ihre Linien um, allerdings fanden die Gäste kein Mittel gegen stark aufspielende Grazer. In der 53. Minute machten die Grazer den Sack endgültig zu. Dominik Grafenthin schlenzte die Scheibe ins Kreuzeck. Die Slowenen verkürzten zwar im Powerplay auf 1:4, das war aber gleichzeitig der Endstand in dieser Partie.

Veröffentlicht am 15.01.2022, 08:05
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.