fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Graz Veröffentlicht am 15.01.2022, 09:07

Zum Jahreswechsel

ÖH Uni Graz wählte neuen Vor­sitzenden

Graz - Zum Jahreswechsel übernimmt neue Generation den Vorsitz in der AG-GRAS-JUNOS Koalition. In der letzten Sitzung der ÖH Uni Graz übergab Kilian Posch (AG) seinem Nachfolger Christoph Pail (AG) den Vorsitz der ÖH Uni Graz.
von Redaktion1 Minute Lesezeit (123 Wörter)

“Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich im Namen der Studierenden in den letzten Jahren unsere Universität mitgestalten und unsere Lage, wo es möglich war, verbessern durfte. In Anbetracht meines bevorstehenden Studienabschlusses ist der Jahreswechsel der ideale Zeitpunkt, an eine jüngere, aber umso talentiertere Studierendengenerationen geordnet zu übergeben”, so Kilian Posch, der scheidende Vorsitzende. Er übergibt den Vorsitz der ÖH Uni Graz nun an seinen Nachfolger Christoph Pail (AG). Dem ist es besonders wichtig, “die hervorragende Arbeit der letzten Jahre weiterzuführen.”

Michael Pucher bleibt

Zweiter stellvertretender Vorsitzender Michael Pucher (JUNOS) bleibt dem Vorsitzteam der ÖH Uni Graz erhalten. Weiters wurde Sarah Rossmann (GRAS) als erste Stellvertreterin gewählt und vervollständigt so das Vorsitzteam der ÖH Uni Graz.

Veröffentlicht am 15.01.2022, 09:07
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.