fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Kärnten > Sport Veröffentlicht am 15.01.2022, 11:52

Teambewerb

Lokalmatadore siegen beim Snowboard-Weltcup

Simonhöhe - Erfolgreich verlief die Premiere im Snowboard-Weltcup mit dem Parallel-Riesentorlauf der Damen und Herren sowie dem Teambewerb auf der Simonhöhe. Die beiden Lokalmatadore Sabine Schöffmann und Alex Payer gewannen souverän.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (107 Wörter)#GOODNews
kelag-Vorstand Manfred Freitag, das Snowboarder-Paar Alex Payer und Sabine Schöffmann und LH Peter Kaiser

Die Veranstaltung auf der Simonhöhe sei perfekt und professionell organisiert gewesen und lieferte einzigartige Bilder aus dem Sport- und Tourismusland Kärnten in die ganze Welt, Sportreferent Landeshauptmann Peter Kaiser und Landessportdirektor Arno Arthofer, die live vor Ort waren. Besonderer Höhepunkt: Die beiden Lokalmatadore Sabine Schöffmann und Alex Payer konnten den Teambewerb am heutigen Samstag souverän gewinnen.

Landeshauptmann gratuliert

„Besser kann es nicht gehen: Perfekt organisierte Snowboard-WC-Rennen hier auf der Simonhöhe und dann noch der großartige Sieg unserer Kärntner Snowboard-Asse Sabine Schöffmann und Alex Payer – herzlichen Glückwunsch, Kärnten ist stolz auf Euch“, zeigt sich Kaiser sehr erfreut.

Siegerehrung
LH Peter Kaiser gratuliert den Siegern.

Veröffentlicht am 15.01.2022, 11:52
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.