fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 15.01.2022, 11:52

Teambewerb

Lokalmatadore siegen beim Snowboard-Weltcup

Simonhöhe - Erfolgreich verlief die Premiere im Snowboard-Weltcup mit dem Parallel-Riesentorlauf der Damen und Herren sowie dem Teambewerb auf der Simonhöhe. Die beiden Lokalmatadore Sabine Schöffmann und Alex Payer gewannen souverän.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (107 Wörter)#GOODNews

Die Veranstaltung auf der Simonhöhe sei perfekt und professionell organisiert gewesen und lieferte einzigartige Bilder aus dem Sport- und Tourismusland Kärnten in die ganze Welt, Sportreferent Landeshauptmann Peter Kaiser und Landessportdirektor Arno Arthofer, die live vor Ort waren. Besonderer Höhepunkt: Die beiden Lokalmatadore Sabine Schöffmann und Alex Payer konnten den Teambewerb am heutigen Samstag souverän gewinnen.

Landeshauptmann gratuliert

„Besser kann es nicht gehen: Perfekt organisierte Snowboard-WC-Rennen hier auf der Simonhöhe und dann noch der großartige Sieg unserer Kärntner Snowboard-Asse Sabine Schöffmann und Alex Payer – herzlichen Glückwunsch, Kärnten ist stolz auf Euch“, zeigt sich Kaiser sehr erfreut.

Siegerehrung
LH Peter Kaiser gratuliert den Siegern.

#Mehr Interessantes