fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 16.01.2022, 06:35

Unfall auf der Friesacher Straße

Rumäne (28) knallte mit Transporter in Baum­gruppe

B317 Friesacher Straße - Ein 28-jähriger Rumäne verlor am Samstagabend die Kontrolle über seinen Transporter und knallte in eine Baumgruppe. Offenbar unter Schock verließ er das Fahrzeug daraufhin einfach.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (102 Wörter)
SYMBOLFOTO

Ein 28-jähriger Rumäne war am Samstagabend mit seinem Transporter auf der B317 Friesacher Straße unterwegs, als er plötzlich und aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. In einer Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab und prallte in eine Baumgruppe.

Unter Schock, ging er davon

Offenbar unter Schock verließ er daraufhin das Fahrzeug. Polizeibeamte entdeckten den Mann wenig später im örtlichen Nahbereich. Er war verletzte und hatte sich auf den Boden gesetzt. Schließlich wurde er ins Krankenhaus Friesach gebracht. Im Einsatz standen Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren Althofen und St. Georgen bei Strassburg.

#Mehr Interessantes