fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 16.01.2022, 18:55

Kärntner Tierschutzverein in Villach

Fundkater und Hund "Hugo" warten im Tierheim Villach auf dich

Tierheim Villach - Unzählige Tiere warten im Kärntner Tierschutzverein in Villach auf einen neuen Besitzer. Wir stellen euch heute zwei der süßen Fellnasen vor. Die Vierbeiner können direkt beim Tierschutzverein Villach (Tierheim) kennengelernt und auch dort adoptiert werden.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (138 Wörter)

Unzählige Tiere warten im Kärntner Tierschutzverein in Villach auf einen neuen Besitzer. Aber auch Fundtiere werden im Tierheim aufgenommen. Im Moment warten zwei Fellnasen auf ihre Beisitzer.

Fundkater sucht Besitzer

Dieser Kater kastriert läuft seit einiger Zeit in der Tafernerstaße herum und befindet sich nun im Tierheim Villach.

Der Kater ist aktuell im Tierheim Villach.

Hugo sucht ein neues Zuhause

„Hugo“ wurde im Juni 2020 geboren und ist kastriert. Vor allem bei vertrauten Personen ist der Hund sehr freundlich und anhänglich (mit starker Neigung zu Schutzverhalten) und zeigt sich dann auch verschmust und verspielt. Doch dürfte er vor seinem Einzug ins Tierheim auch schon negative Erfahrungen gemacht haben – denn wen er nicht kennt, kann er schon einmal anknurren bzw. verbellen.

Hugo möchte dich gerne kennenlernen.

Tiere kennenlernen

Die Tiere kennen lernen kann man zu den offiziellen “Besichtigungszeiten” oder nach telefonischer Vereinbarung.

Tierheim Öffnungszeiten Winterzeit:

Montag bis Samstag von 13 Uhr bis 16 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
Tierannahme und Tierabgabe: bis 15.30 Uhr

Tierheim Öffnungszeiten Sommerzeit:

Montag bis Samstag von 13 Uhr bis 17 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
Tierannahme und Tierabgabe: bis 16.30 Uhr

Spendenkonto

Bank Austria
IBAN: AT46 1200 0790 1414 4400
BIC: BKAUATWW

#Mehr Interessantes