fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 16.01.2022, 19:38

Im Augartenpark

Unfassbar: Tierquäler legte Rasier­klingen-Köder auf Hunde­wiese aus

Jakomini - Ein bislang unbekannter Täter steht im Verdacht, mit Rasierklingen versetzte Köder auf der Hundewiese im Augartenpark ausgelegt zu haben. Die Ermittlungen laufen.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (85 Wörter)

Der Hundebesitzer (49) war am Sonntagvormittag, 16. Jänner 2022, gegen 9 Uhr auf der Hundewiese im Augartenpark mit seinem Hund spazieren. Dabei dürfte der American Staffordshire Terrier unbemerkt einen scheinbar ausgelegten Köder aufgenommen haben. Erst als der Hund diese einige Zeit später erbrach, bemerkte der 49-Jährige die Rasierklingen. Daraufhin erstattete er Anzeige bei der Polizei.

Hund außer Lebensgefahr

Ob der Hund gesundheitliche Schäden erlitt, steht derzeit noch nicht fest. Lebensgefahr besteht nicht. Hinweise zum möglichen Täter liegen bislang nicht vor.

#Mehr Interessantes