fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 16.01.2022, 21:07

Am Sonntagabend

Feuer­wehr bei Balkon-Brand im Einsatz

Wolfsberg - Gegen 20.30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Wolfsberg zu einem Einsatz alarmiert. Am Balkon eines Wohnhauses kam es laut ersten Informationen zu einem Brand.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (134 Wörter)

Am Sonntagabend musste die FF Wolfsberg gegen 20.30 Uhr zu einem Einsatz in Reding ausrücken. Bei einem Wohnhaus kam es im Bereich des Balkons zu einem Brand. Die Feuerwehr stand mit fünf Fahrzeugen und zahlreichen Kameraden im Einsatz. Durch rasches Eingreifen scheint sich die Lage mittlerweile entschärft zu haben. Die genaue Brandursache steht derzeit noch nicht fest. Auch die Polizei war vor Ort.

Keine Verletzten

Seitens der Polizei wurden inzwischen weitere Details zum Einsatz bekannt gegeben. Auf der Terrasse eines Mehrparteienwohnhauses in Wolfsberg geiet eine Aufbewahrungsbox für Gartenmöbelpolster in Brand. Die Flammen griffen auf die Wärmedämmung der Fassade über. Personen wurden nicht verletzt. Im Löscheinsatz stand die FF Wolfsberg, die den Brand rasch löschen konnte. Schadenshöhe derzeit unbekannt.

#Mehr Interessantes