fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 17.01.2022, 07:47

Suche nahm tragisches Ende

Jede Hilfe kam zu spät: Ver­misste wurde tot auf­gefunden

Magdalensberg - Eine Suche in der Gemeinde Magdalensberg nahm am Sonntagabend ein trauriges Ende. Die Vermisste konnte nur mehr tot aufgefunden werden.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (92 Wörter)

Die Frau war von einem Spaziergang im Wald nicht mehr heimgekehrt. Daraufhin machten sich Angehörige auf die Suche und entdeckten sie in unwegsamen Gelände. Die Bergrettung Klagenfurt wurde alarmiert. Doch für die Verunfallte kam jede Hilfe zu spät.

Trauriger Start ins neue Einsatzjahr

“Leider waren die Bemühungen aller Rettungsmannschaften vergeblich”, teilt Ortsstellenleiter Kurt Müller mit. Er spricht der den Hinterbliebenen im Namen der Bergrettung Klagenfurt sein aufrichtiges Beileid aus. Bisher ist nicht bekannt, wie es zu dem Unfall gekommen ist.

#Mehr Interessantes