fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 17.01.2022, 10:32

Verkehrsunfall

Alko-Lenkerin drohte mit Auto in Bach­bett ab­zustürzen

Trefflinger Straße - Eine 21-jährige Alko-Lenkerin kam in der Nacht auf Montag mit ihrem Auto von der Trefflinger Straße ab. Lediglich ein Baum verhinderte, dass ihr Wagen in ein Bachbett stürzte.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (108 Wörter)
SYMBOLFOTO

Eine 21-jährige Frau aus dem Bezirk Spittal war in der Nacht auf Montag mit ihrem Auto auf der L 11 Trefflinger Straße unterwegs. Dabei verlor sie aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam neben der Fahrbahn im Straßengraben zum Stillstand. Lediglich ein Baum verhinderte, dass ihr Wagen in ein Bachbett stürzte.

Polizei fuhr zufällig vorbei

Im Zuge des Streifendienstes bemerkten zwei Beamte den verunfallten und schwer beschädigten Wagen der Frau. Sofort verständigten sie den Rettungsdienst und die Feuerwehr Treffling. Die Frau wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Spittal eingeliefert. Ein bei ihr durchgeführter Alkotest verlief positiv.

#Mehr Interessantes