fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 17.01.2022, 10:53

Diebstahl

Bodensdorfer Ortstafel von Unbekannten gestohlen

Bodensdorf - Zwischen Samstag, den 15. Jänner, und Sonntag, den 16. Jänner, wurde die Ortstafel "BODENSDORF" auf der B94, Ossiacher Bundesstraße, gestohlen. Der Täter ist bisher noch unbekannt.
von Sabrina Tischler1 Minute Lesezeit (42 Wörter)
SYMBOLFOTO

Im Zeitraum von Samstag, den 15. Jänner, bis Sonntag, den 16 Jänner, wurde die Ortstafel “BODENSDORF” auf der B94, Ossiacher Bundesstraße gestohlen. Die Tafel wurde aus der Halterung geschraubt und in weiterer Folge von dem bisher noch unbekannten Täter mitgenommen.

Polizei bittet um Informationen

Eventuelle Erkenntnisse oder Beobachtungen bitte an die Polizei Bodensdorf. 

PI Bodensdorf:

  • Tel.: 059133/2201
  • 10.-Oktober-Straße 2, 9551 Bodensdorf

#Mehr Interessantes