fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 17.01.2022, 11:37

"Nicht durchführbar"

Fix: Häuslbauer­messe in Klagenfurt ist abgesagt

Klagenfurt - Aufgrund der gegenwärtigen Rechtslage muss nun auch die diesjährige Häuslbauermesse in Klagenfurt abgesagt werden. Sie sei unter der aktuell gültigen Verordnung nicht durchführbar. Stattdessen wurde ein neues Ausstellungsformat entwickelt.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (131 Wörter)

Parallel wurde allerdings ein neues Ausstellungsformat entwickelt. Dazu die Bereichsleiter Karl Platzer und Almir Slamnik von den Kärntner Messen: „Zu diesem neuen ‘Alternativformat’ haben uns zahlreiche Gespräche mit Ausstellern und Branchenvertretern bewogen, die einen Impuls für die Kärntner Bauwirtschaft im Frühjahr für essenziell erachten.”

3-er Messe Kombi

Heuer findet erstmals vom 1. bis 3. April die Freizeitmesse mit der Auto & Bike sowie der Baumesse statt, inklusive Frühlingsfest mit Vergnügungspark. „Wir haben inzwischen schon einige Erfahrung mit Großveranstaltungen während der Corona-Zeit gesammelt und haben den Ruf, den Messebesuchern ein tolles Messe-Erlebnis unter Einhaltung der größtmöglichen Sicherheitsvorkehrungen bieten zu können”, meint Bernhard Erler, Geschäftsführer der Kärntner Messen. “Also steht einem kurzweiligen Messebesuch im April nichts mehr im Weg.“

#Mehr Interessantes