fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 17.01.2022, 13:07

Bis voraussichtlich 1. Jänner

Wegen Corona: Bekanntes Grazer Restaurant muss schließen

Graz - Das Aiola Upstairs schließt seine Pforten - zumindest vorübergehend. Wie es auf deren Facebook Seite heißt, können sie den Restaurantbetrieb aufgrund der Corona-Situation und den daraus folgenden Ausfällen derzeit nicht aufrecht erhalten.
von Redaktion 1 Minute Lesezeit (120 Wörter)
SYMBOLFOTO

Eine kurze Pause, von 17. Jänner bis voraussichtlich 1. Februar, erlaubt sich das Restaurant Aiola Upstairs. “Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und den damit zusammenhängenden Ausfällen ist es uns derzeit leider nicht möglich, unseren Restaurantbetrieb aufrecht zu erhalten”, heißt es in einem Facebookposting des bekannten Gastrobetriebes am Schloßberg.

Anfang Februar wieder da

Da es aufgrund der Corona-Situation zu Ausfällen kommt, sperrt das Aiola Upstairs derzeit zu. Sollte es möglich sein, öffnet das Restaurant aber Anfang Februar wieder. “Wir nehmen die Gesundheit unseres Teams und unserer Gäste sehr ernst und sehen uns daher leider gezwungen, unsere Tore vorübergehen zu schließen”, liest man in dem Posting des Restaurants.

#Mehr Interessantes