fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 18.01.2022, 18:30

Baum drohte auf Haus zu stürzen

Kräftige Sturm­böen hielten steirische Einsatz­kräfte auf Trab

Steiermark - Wie angekündigt kam es am Montag zu kräftigen Sturmböen im Bezirk Bruck/Mürzzuschlag. Mehrere Einsatzkräfte mussten ausrücken.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (93 Wörter)

Im Bereichsfeuerwehverband Mürzzuschlag kam es zu mehreren Einsätzen.” Feuerwehreinsatzkräfte mussten ausrücken um Bäume zu entfernern und zu sichern, die umzustürzen drohten, oder bereits umgerissene Bäume und Äste von Leitungen und von Verkehrsflächen zu entfernen”, schildern die Feuerwehren in einem Einsatzbericht. In Mürzzuschlag drohte ein Baum auf ein Haus zu stürzen und in der Veitsch war eine Oberleitung und die L102 betroffen. In Langenwang mussten die Einsatzkräfte eine Sichtschutzmatte sichern und in Neuberg wurden Sicherungsarbeiten an einem Baum in der Stiftskurve durchgeführt.

#Mehr Interessantes