fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 19.01.2022, 07:24

In den frühen Morgenstunden

Person ein­geklemmt: Klagenfurter Feuer­wehren bei Verkehrs­unfall im Einsatz

Klagenfurt - Am Mittwochmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall. Laut ersten Informationen wurde eine Person eingeklemmt und verletzt. Mehrere Klagenfurter Feuerwehren standen im Einsatz.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (67 Wörter)

Einsatz für Klagenfurter Feuerwehren: Mittwochfrüh kam es in Klagenfurt zu einem Verkehrsunfall. Der genaue Unfallhergang ist noch nicht bekannt. Laut ersten Informationen seitens der Berufsfeuerwehr Feuerwehr wurde aber eine Person eingeklemmt und musste auf dem Unfallwrack befreit werden. “Die Person wurde der Rettung übergeben und die Fahrbahn gereinigt”, teilen die Einsatzkräfte mit. Auch Freiwillige Feuerwehr Klagenfurt stand im Einsatz.

#Mehr Interessantes