fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 19.01.2022, 13:12

Jakob Meierhofer

Torhüter verlängert Vertrag: Rückhalt bleibt GAK bis 2024 Erhalten

Graz - Torhüter Jakob Meierhofer bleibt bis Sommer 2024 Rückhalt des GAK. Der 24-jährige konnte zuletzt bei elf Einsätzen in dieser Saison mit seinen Reflexen, seinem Stellungsspiel und seinem Fokus in entscheidenden Momenten überzeugen, so der Grazer Club in einer Aussendung.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (120 Wörter)
SYMBOLFOTO

“Jakob hat sich in den vergangenen eineinhalb Jahren toll entwickelt und ist zu einer großen Stütze in unserem Team geworden”, bekräftigt Sportchef Dieter Elsneg den Wert des Torhüters für den GAK. Auch abseits des Platzes überzeuge er mit seiner Professionalität und seinem Charakter Woche für Woche wieder. Meierhofer selbst freut sich ebenfalls über die verlängerte Zusammenarbeit: “Ich habe in Gössendorf im Süden von Graz als kleiner Bub das Fußballspielen gelernt und darf nun zwei weitere Jahre vor den Fans in meiner Heimatstadt auflaufen. Das ist ein großes Geschenk für mich.” Ziel des Goalies sei es nun, mit dem GAK künftig in die Bundesliga aufzusteigen.

#Mehr Interessantes