fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 19.01.2022, 13:51

Bald in Österreich erhältlich

Supermärkte be­fürchten erneuten Eistee-Hype: Shirin Davids "Dirtea" ist im Anmarsch

Kärnten/Österreich - Eistee ist das neue It-Getränk schlechthin. Zumindest, wenn es nach der deutschen Rapper-Branche geht. Nach Capital Bra will nun auch Shirin David mit ihrer eigenen Eistee-Marke durchstarten. Das Erfrischungsgetränk ist unter dem Namen "Dirtea" demnächst auch in Österreich erhältlich.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (174 Wörter)
SYMBOLFOTO

Zugegeben: Ganz neu ist die Eistee-Marke von Rapperin Shirin David nicht mehr. Sie wird bereits seit dem Vorjahr in Deutschland verkauft. Bald schon soll das Getränk aber auch in den österreichischen Supermärkten erhältlich sein. Genauer gesagt bei Spar, MPreis, Billa und Metro. Das Erfrischungsgetränk befindet sich in schrillen Dosen, welche die jeweiligen Geschmacksrichtungen kennzeichnen. So steht pink für “Candy Shop”, blau für “Busty Blueberry” und orange für “Wet Peach”. Mit der neuen Marke “Dirtea” dürfte Davids wohl ihrem Rapper-Kollegen Capital Bra nacheifern wollen.

Wir erinnern uns

Im vergangenen Jahr präsentierte auch schon Capital Bra seine neueste Getränke-Marke. Unzählige Fans stürmten damals die Kärntner Supermärkte und innerhalb kürzester Zeit war der “BraTee” auch schon wieder vergriffen – wir haben berichtet. Anhänger des Rappers riefen sogar im 10-Minuten-Takt in den Filialen an, um das damalige It-Getränk doch noch zu ergattern. Ob es diesmal genauso ablaufen wird? Wir halten euch auf dem Laufenden.

#Mehr Interessantes