fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 19.01.2022, 21:20

Mittwochabend

Eiskalter Einsatz: Berufs­feuerwehr holte Scooter aus Lendkanal

Klagenfurt - Bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt ging es für die Mannschaft der Berufsfeuerwehr Klagenfurt heute in die Lend. Dort steckte ein Scooter unter der Eisdecke fest.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (59 Wörter)

Zu einem eiskalten Einsatz musste die Mannschaft der Berufsfeuerwehr Klagenfurt am Mittwoch ausrücken. Bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt ging es für die Feuerwehrleute in den Lendkanal. Dort steckte auf Höhe der Steinernen Brücke ein Scooter unter der Eisdecke fest. Dank des Einsatzes der Kameraden konnte dieser rasch geborgen werden.

Video von der Bergung

© BF Klagenfurt

Ab ins kalte Wasser bei -4 Grad.
Der Scooter konnte geborgen werden.

#Mehr Interessantes