fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 20.01.2022, 19:34

Verletzungen waren zu schwer

Lenkerin verstorben: Schwerer Verkehrs­unfall nahm tragisches Ende

Waidischer Straße - Einen tragischen Ausgang hatte der schwere Verkehrsunfall auf der Waidischer Straße, bei dem ein alkoholisierter 55-jähriger Lenker frontal mit einer entgegenkommenden 56-jährigen Autolenkerin kollidiert war. Wie die Polizei nun bekannt gab, ist die Frau am Mittwoch an ihren schweren Verletzungen verstorben.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (96 Wörter)

Ein Verkehrsunfall auf der Waidischer Straße erschüttert nun ganz Kärnten. Wie berichtet, kollidierte am 4. Jänner ein alkoholisierter 55-jähriger Lenker frontal mit einer entgegenkommenden 56-jährigen Autolenkerin. Dabei wurde die Frau in den Straßengraben geschleudert und im Fahrzeug eingeklemmt. Die Einsatzkräfte bargen sie mit schweren Verletzungen aus dem Unfallwrack.

Rettungshubschrauber brachte sie ins Klinikum

Seitdem kämpften die Ärzte im Klinikum Klagenfurt um ihr Überleben. Doch leider vergeblich. Wie die Polizei nun bekannt gab, ist die Frau am Mittwoch ihren schweren Verletzungen erlegen. Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen.

#Mehr Interessantes