fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 21.01.2022, 06:33

Schadenshöhe unbekannt

Mieter entdeckt Woh­nungs­brand: Feuer­wehr rückt aus

Graz-Umgebung - Vermutlich ein defekter Standkühlschrank führte Donnerstagnachmittag, den 20. Jänner, zu einem Brand in einer Wohnung. Verletzt wurde niemand und die Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (57 Wörter)
SYMBOLFOTO

Der Brand dürfte kurz nach 17 Uhr in einer Wohnung in der Kapellenstraße ausgebrochen sein und wurde vom Mieter selbst beim Heimkommen entdeckt. Der Mann konnte mit zwei weiteren Helfern den Brand alleine löschen, woraufhin die Feuerwehr lediglich noch Nachsicherungsarbeiten durchzuführen hatte. Über die Schadenshöhe kann, laut Polizeiinformationen, derzeit noch nichts gesagt werden.

#Mehr Interessantes