fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 21.01.2022, 10:53

Ab 18. Februar

"The Mystery of Banksy": Ausstellung zu Ehren der Kunst-Ikone kommt nach Graz

Graz - Er ist weltberühmt und dennoch ein Mysterium: Nun kommt mit „The Mystery of Banksy – A Genius Mind“ eine Ausstellung zu Ehren der Kunst-Ikone auch nach Graz.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (101 Wörter)

Fans der Graffiti- und Kunstszene kommen an seinen Werken kaum vorbei: Banksy, ein in Bristol geborener und bis heute anonymer Graffiti-Künstler und Maler, der mit seinen Arbeiten seit Jahren für Furore sorgt. Die Ausstellung zu Ehren der Kunst-Ikone „The Mystery of Banksy – A Genius Mind“ können Fans nun bald auch in Graz bewundern.

“Die Ausstellung zeigt dabei eine noch nie dagewesenen Präsentation mit mehr als 150 Werken des gefeierten Street-Art-Superstars. Graffitis, Fotografien, Skulpturen, Videoinstallationen und Drucke auf verschiedenen Materialien wie Leinwand, Stoff, Aluminium, Forex und Plexiglas wurden eigens für diese Sonderschau reproduziert und zusammengetragen”, versprechen die Veranstalter.

The Mystery of Banksy: "A Genius Mind" in Graz

Termin: 18. Februar 2022 bis 5. Mai 2022 

Ort: Citypark (neben MediaMarkt) Lazarettgürtel 55, 8020 Graz 

Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag / 10 bis 19 Uhr / letzter Einlass: eine Stunde vor Ausstellungsende 

Tickets und weitere Informationen findest du hier.

#Mehr Interessantes