fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 21.01.2022, 10:52

Ab sofort

Bis zum Ronacher­felsen: Weissen­see-Ostufer jetzt auch freige­geben

Weissensee - Ab sofort ist auch das Weissensee-Ostufer bis zum Ronacherfelsen für alle Eislaufbegeisterten freigegeben, wie die Gemeinde Stockenboi informiert. Allerdings gibt es (noch) keine direkte Eisverbindung zum Westufer.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (68 Wörter)

Die Gemeinde Stockenboi warnt gleichzeitig davor, die Hinweisschilder und Absperrungen nicht zu beachten. Ein Überschreiten dieser würde Lebensgefahr für die betroffenen Personen bedeuten. Die Verbindung zum Westufer ist derzeit noch unterbrochen, das Ostufer kann nun zwar ebenfalls befahren werden allerdings nur bis zum Ronacherfelsen. Damit ist der Eislaufplatz 160 Hektar groß, wie man auf der Facebook-Seite von “Visit Weissensee” bekannt gibt.

#Mehr Interessantes