fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 21.01.2022, 16:54

Wegen Terminverschiebung

Neuer Termin für verschobene KAC-Spiele steht fest

Klagenfurt - Die im Jänner verschobenen Auswärtsspiele des KAC haben nun einen neuen Termin. Die bet-at-home ICE Hockey League hat Heute bekanntgegeben, dass alle drei Partien nun in der zweiten Februarwoche stattfinden sollen.
von Lukas Mauerhofer1 Minute Lesezeit (123 Wörter)
SYMBOLFOTO

Die ursprünglich im Jänner stattfindenden Spiele gegen den Black Wings Linz (geplant für 2. Jänner), dem HCB Südtirol (9. Jänner) und den HC Pustertal Wölfe finden nun alle zwischen dem 8. und 13. Februar statt. Damit stehen für den EC-KAC bis zum 20. Februar durchgehend drei Ligaspiele pro Woche (jeweils am Dienstag, Freitag und Sonntag) am Programm. Inklusive der sonntägigen Partie beim EC Salzburg haben die Rotjacken im ICE-Grunddurchgang noch 15 Spiele zu bestreiten, sieben davon finden in der Stadthalle Klagenfurt statt.

Die neuen Termine

  • Dienstag, 08.02.2022 19.15 Uhr EC-KAC – Black Wings Linz
  • Freitag, 11.02.2022 19.15 Uhr EC-KAC – HCB Südtirol
  • Sonntag, 13.02.2022 17.30 Uhr EC-KAC – HC Pustertal Wölfe

Eintrittskarten werden, wie auch schon zuletzt, zeitnah vor den Spielterminen zum verkauf angeboten. Aktuell sind auf tickets.kac.at Einzelkarten für die Begegnungen mit dem EC VSV am 25. Januar und die Dornbirn Bulldogs am 28. Januar verfügbar.

#Mehr Interessantes