fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 22.01.2022, 08:07

Statt Corona-Impfungen

In den City Arkaden: 's Fachl kommt nach Klagenfurt

City Arkaden - Im Untergeschoss wird in Klagenfurt in den ab April diesen Jahres statt dem Game Stop, der schon vor einiger Zeit ausziehen musste, und den Corona-Impfungen, die mit Ende Jänner auslaufen, ein neues Geschäft aufsperren.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (121 Wörter)

Nikki Grün und Ulli Kleinferchner haben es sich zur Aufgabe gemacht, eine Fläche in den Klagenfurter City Arkaden zu übernehmen, die in den letzten Monaten gleich mehrmals die Funktion gewechselt hat. Im Untergeschoss, wo noch vor kurzem der Game Stop beheimatet war, ist wenig später die Impfstraße des Einkaufszentrums hingekommen. Doch auch diese läuft mit Ende Jänner aus, womit die Fläche wieder frei wird. Allerdings lediglich bis April, denn dann zieht “‘s Fachl” dort ein. In einem Fachl (pro Shop gibt es 40 bis 300 davon) können vor allem junge Unternehmen ihre Waren anbieten, so das Konzept. Sollte an einem solchen Fachl in Klagenfurt Interesse bestehen, genügt eine “kurze” Mail an [email protected].

#Mehr Interessantes