fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 22.01.2022, 10:33

Herzerwärmend

"Lieber Herr Bürger­meister": Kinder sorgen mit Brief für Eislauf­platz in Finken­stein

Finkenstein - Die Kinder der Volksschule Finkenstein haben gezeigt, was mit ein wenig Eigeninitiative möglich ist. Sie haben dem dortigen Bürgermeister Christian Poglitsch (ÖVP) einen Brief geschrieben und dieser konnte nicht anders, als ihnen den Wunsch nach einem Eislaufplatz zu ermöglichen.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (82 Wörter)#GOODNews
Bürgermeister Christian Poglitsch (links) konnte den Kindern ihren Wunsch nicht ausschlagen.

Da die Kinder pandemiebedingt nicht im Turnsaal turnen dürfen, haben sie den Bürgermeister der Marktgemeinde Finkenstein, Christian Poglitsch (ÖVP), direkt um den Eislaufplatz gebeten. Der Bürgermeister hat daraufhin mit der Freiwilligen Feuerwehr des Ortes und dem Bauhof dafür gesorgt, dass der Eislaufplatz in Finkenstein für die Kinder fertig wird. “Kann man einen solch sympathischen Antrag ablehnen?”, stellte er die Frage, die er gleich darauf beantwortete sie gleich darauf, indem er meinte, dass er es jedenfalls nicht konnte.

#Mehr Interessantes