fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 22.01.2022, 16:38

Heute Vormittag

Frau niedergestochen: Täter stellte sich der Polizei

Klagenfurt - Heute Vormittag wurde eine 62-jährige Frau in der Klagenfurt angegriffen und mit mehreren Messerstichen verletzt. Der Täter hat sich inzwischen der Polizei gestellt.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (108 Wörter)Eilmeldung
SYMBOLFOTO

Der Vorfall ereignete sich heute Vormittag in der Innenstadt in unmittelbarer Nähe der City Arkaden. Wir haben berichtet. Lisa Sandriesser, Sprecherin der Polizei Kärnten bestätigt nun gegenüber 5 Minuten: “Der mutmaßliche Täter ist ein 28 Jahre alter Mann aus Armenien. Er hat sich in der Nähe des Tatortes selber gestellt”. Das Motiv für die Tat ist immer noch unklar.

Messer in seiner Wohnung gefunden

Was bereits klar ist: Der Beschuldigte soll mehrmals auf die Frau eingestochen haben. Er wird im Moment einvernommen. In seiner Wohnung wurde ein Messer sichergestellt. Die Spurensicherung überprüft nun, ob es sich hierbei um die Tatwaffe handelt.

#Mehr Interessantes