fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 25.01.2022, 08:27

Bei Kreuzung

Person bei PKW-Kolli­sion verletzt: Feuerwehr im Einsatz

Völkermarkt - Am Montagabend kam es bei der sogenannten Mochoritsch Kreuzung zu einer Kollision zweier PKW. Eine Person erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (88 Wörter)

“Zu einem Verkehrsunfall wurden wir am 24. Jänner auf die Kreuzung B80a L127 – sogenannte Mochoritsch Kreuzung – gerufen”, berichtet die Freiwillige Feuerwehr Ruden. Zwischen zwei Autos kam es zu einer Kollision, eine Person wurde dabei leicht verletzt. “Die Unfallstelle konnte durch uns rasch geräumt und gesäubert werden, bereits um 17:45 war der Einsatz abgearbeitet”, teilen die Einsatzkräfte weiter mit. Im Einsatz standen die FF Ruden mit RLF und KLF, drei Streifen der Polizei sowie 1 RTW des roten Kreuzes.

#Mehr Interessantes