fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 25.01.2022, 16:28

Seit Ende 2021

Nach 15 Jahren Schluss: Wäsche Blüm und mehr schloss seine Türen

Villach - Bereits mit Ende letzten Jahres sperrte eine Villacher Institution zu. Denn Maria Blüm, Inhaberin des Geschäft Blüm Wäsche & mehr, ging in den wohlverdienten Ruhestand.
von Redaktion 1 Minute Lesezeit (112 Wörter)

Bereits mit Ende 2021 sperrte das bekannte Wäschefachgeschäft Blüm & mehr zu. Denn die Inhaberin Maria Blüm ging in den wohlverdienten Ruhestand. Aber: Ab 1. März 2022 soll ein Nachfolger das Geschäft übernehmen.

Seit 2007 selbstständig

2007 hatte Maria Blüm den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und kaum ein Villacher kennt Wäsche Blüm und mehr nicht. 15 Jahre lang war sie in der Postgasse mit ihrem Wäschefachgeschäft für ihre Kunden da, unterstützt wurde sie dabei von ihrem Mann Harald. Wer die Nachfolge des Geschäfts übernimmt, welches dann wohl nur mehr Wäsche & mehr heißen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Maria Blüm ging in Pension
Aber mit 1. März soll der Nachfolger das Geschäft wieder neu eröffnen

#Mehr Interessantes